Aktuelles

15.06.2017

E3 - Spielemesse in LA

Publisher stellen neue Spiele und Konsolen vor!

Vom 13. bis 15. Juni fand dieses Jahr wieder eine der weltweit wichtigsten Spielemessen statt. Auf der E3 in Los Angeles stellen bekannte Spielepublisher neue Spiele und Konsolen vor, die sie zukünftig auf den Markt bringen wollen. Die Ankündigungen auf der Messe konnte man auch über einen Live Stream verfolgen.

Auf der Messe gab Microsoft seine neue 4K-Konsole bekannt: Die Xbox One X, welche eigentlich Xbox Scorpio heißen sollte. Eine neue Playstation wurde allerdings nicht angekündigt, denn Ende 2016 kam ja erst die PS4 Pro auf den Markt. Der Publisher Nintendo kündigte viele neue Spiele für die Nintendo Switch an.

Alle vorgestellten Spiele der Messe könnt ihr euch auf Gamestar ansehen. Wir sind gespannt auf die neuen Spiele und halten euch für den Release der neuen Xbox auf dem Laufenden!

Foto: CC-BY PopCultureGeek.com | E3 2011 the south floor | Link