Aktuelles

02.03.2017

Nintendo Switch erscheint morgen!

Erste Tests vor dem offiziellen Release

Nach langem Warten erscheint nun die neue Konsole von Nintendo am Freitag, den 03.03.17 auf dem Deutschen Markt. Das besondere an der Nintendo Switch: Ihr könnt die Konsole unterwegs mitnehmen und wie auf einem Tablet, aber mit Controllern zocken. Zuhause steckt ihr sie einfach in die Basis-Station und könnt über den Fernseher zocken. Eine Konsole für immer-dabei also.

Noch vor dem offiziellen Release hier in Deutschland haben einige Gaming- und Technikwebseiten die neue Konsole getestet und bewertet, wie sich die Nintendo Switch im Praxiseinsatz so schlägt. Bisher fallen die Ergebnisse ziemlich positiv aus. Die Berichte dazu könnt ihr z.B. auf golem, gamestar und netzwelt lesen.

Foto: CC-BY Bago Games | Nintendo Switch is Nintendo's next console | www.flickr.com/photos/bagogames/29819609724